Matzenbergschule Pirmasens
Tel: 0 6331/
Fax: 0 6331/
info@

Verantwortlich für den Inhalt:
Sandra Rubly

© 2010 Matzenbergschule Pirmasens

Finanzamt Pirmasens-Zweibrücken
Steuernummer

Laut Beschluss des Landesgerichtes Hamburg vom 12. Mai 1998 sind Anbieter von Webseiten auch für Inhalte von Internetseiten verantwortlich, die durch direkte Hyperlinkverbindung erreicht werden können, sofern man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten distanziert. Darum erklärt der Betreiber dieser Webseite hiermit ausdrücklich, daß er die Verantwortung sowie auch die Haftung für die Rechtmäßigkeit und den Inhalt für Webeiten ablehnt, die von dieser Webseite aus erreichbar sind.

Kein Teil der Matzenberg-Homepage, HTML-Code und Skripte eingeschlossen, darf ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung der Matzenbergschule in irgendeiner Form reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Dies betrifft auch und im besonderen die Zweitverwertung in anderen Webangeboten sowie die Verlinkung von Avalan-Inhalten in Frames ohne vorheriges Zustimmung von unserer Seite.

Insbesondere ist es nicht gestattet, Mail-Adressen oder anderen HTML-Seiten des Matzenbergschule-Angebotes zu extrahieren und für gewerblichen Zwecke oder andere Mailings, die den Tatbestand des Spammings erfüllen, zu missbrauchen. Die Matzenbergschule behält sich für den Fall der Zuwiderhandlung rechtliche Schritte vor.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.